Schön Dich zu sehen!️

Aktuelles

Was gibt´s Neues?
Immer Up-to-Date bei Coole Kidz

Über uns

Aktuelle Mode trifft
guten Geschmack und Liebe zum Detail

Willkommen bei Coole Kidz – dem Kinder-Store mit ganz viel Herz! 

Wir sind mit den Jahren mit unseren Kunden gewachsen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kleidung anzubieten, die nicht nur cool aussieht, sondern auch Kinder begeistert.

Wir lieben das was wir tun und sind immer auf der Suche nach den neuesten Trends für dich. Wir legen großen Wert auf Qualität und achten darauf, dass unsere Kleidung nicht nur gut aussieht, sondern auch den Anforderungen das Kinderalltags gerecht wird. So soll es sein, dein Nachwuchs soll sich in unseren besonderen Labels wohlfühlen!

„Mit uns zum schönsten Fest der Welt!“
Unter diesem Motto bieten wir zur närrischen Session ausgefallene und farbenfrohe Einzel- und Gruppenkostüme für den Straßencarneval an. Sprecht uns gerne an, denn wir lieben und leben den Carneval in Damme. 

Das „ Coole Kidz“ Team von links: Tanja Wessel, Anne Rechtien, Anke Wegner und Andrea Assmann.

Wir freuen uns auf dich!

Unser Sortiment

Alles, was das Herz begehrt:
Starke Marken und saisonale Highlights

Unser Sortiment umfasst eine vielfältige Auswahl an Kleidung für Kinder von der Geburt bis zum Teenager. Von lässigen Alltagsoutfits bis hin zu besonderen Anlässen – bei Coole Kidz findest du alles, was dein Kind begeistert, damit es stilvoll und selbstbewusst auftreten kann. Neben unserer Auswahl an Mode findest du auch besondere Geschenkideen die zum Stöbern einladen.

Bei uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden eine Herzensangelegenheit. Wir bieten erstklassigen Service und stehen dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Besuch uns noch heute und entdecke die aufregende Welt bei Coole Kidz!

Unsere Marken:
American Outfitters 76 – Baba – Barts – Blue Effect – Buho – cars Jeans– Ewers – Enfant – Feetje – Gymp - Jubel – Maximo – Mikkline - mp – Marc o´ Polo – noppies – Plui Plui – Racing Kids – Rockahula – Raizzed – rice - Sanetta – Sense Organic – Sturdy – Save the duck – Toby Tiger – Vingino

Kontakt

Damit Du uns gut findest:
Anfahrt und Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 9.30 Uhr – 13.00 Uhr und 14.30 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 Uhr – 13.00 Uhr
lange Adventssamstage: 09.00 Uhr – 18.00 Uhr

Coole Kidz Damme
Anne Rechtien
Große Straße 36
49401 Damme
Tel. 0 54 91 / 90 54 941

E-Mail senden!